Wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren, unserem Verein beitreten oder Anregungen u. ä. für uns haben, wenden Sie sich an

Daniela Müller, 1. Vorsitzende, Tel.: 05521 854 899

per eMail    blasorchester (ät) trommeldoktor.de

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Beitrittserklärung
Wenn Sie aktives oder förderndes Mitglied werden wollen, finden Sie hier eine Beitrittserklärung.
BeitrittserklärungBO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.7 KB

Anbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TmG) und Verantwortlicher im Sinne des Mediendienstestaatsvertrags (MDStV):

Matthias Müller

Lönsstr. 26

37412 Herzberg

Telefax: 05521/  854898

eMail: blasorchester@trommeldoktor.de

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Auf dieser Internetseite werden Daten in anonymisierter Form zu statistischen Zwecken gesammelt und gespeichert. Es handelt sich dabei um den Namen der jeweils abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs und IP-Adresse des anfordernden Rechners sowie Daten zum verwendeten Betriebssystem und Internetbrowser, sofern diese übermittelt werden. Die Daten werden nicht dazu benutzt, die Besucher dieses Internetauftritts persönlich zu identifizieren. Sofern innerhalb dieser Internetseiten die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (E-Mail-Adresse, Name, Anschrift, Telefonnummer) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten durch die Benutzer ausdrücklich freiwillig.
Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten, die für die Übertragung von E-Mails und die Abwicklung der daraus eventuell folgenden Korrespondenz benötigt werden, finden die Vorschriften der folgenden Gesetze Beachtung:
Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG)

Ein Link auf fremde Angebote macht diese nicht zu eigenen Inhalten. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Seiten wiesen die fremden Angebote keine strafbaren oder rechtswidrigen Inhalte auf. Internetseiten sind in der Regel dynamische Angebote, die steter Veränderung unterliegen. Eine Verpflichtung, fremde Inhalte auf Veränderungen zu überprüfen, besteht nicht. Sollte wir auf einer der empfohlenen Internetseiten rechtswidrige oder strafbare Inhalte feststellen oder von solchen Kenntnis erlangen, wird der Link auf diese Seite entfernt.

Inhalte dieses Internetauftritts dürfen nur mit Zustimmung vom 1. Vorsitzenden, verbreitet, vervielfältigt sowie veröffentlicht werden.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen wird keine Gewähr übernommen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.